Yogafestival Sauerland 2016

WORKSHOP/EVENTS

21.05.2016 – Die Blume des Herzen
mit Eva Krafft - Mental-Coach

Die Blume des Herzen ist Deine bedingungslose Liebe. Es fällt uns oft noch schwer, sie dauerhaft erblühen zulassen. In diesem Worshop spüren wir Blockaden und traumatische Verletzungen auf, die uns immer wieder daran hindern unsere eigene Liebe zu
leben. Alte Glaubenssätze und festgefahrene Strukturen werden gelöst und in die Heilung gebracht. Wir bekommen auch verschiedene Werkzeuge an die Hand wie Mut, Kraft und Stärke damit es uns leichter fällt, den Weg des Herzen zugehen. Es werden kleine Botschaften übermittelt, die uns dabei helfen manche Situationen besser zu verstehen und klären zulassen.
ANMELDUNG
info@yogaraum-kati.de
oder Handy
0170-4642454

KOSTEN
50 Euro

UHRZEIT
14.00 - 18.00 Uhr

18.06.2016 – Kochseminar Einführung in die ayurvedische Kochkunst
mit Ines Wirth - Ernährungsberaterin und Ayurveda-Köchin

Lerne ayurvedisch kochen! Mit dem Wissen um die Wirkung der sechs Geschmacks- richtungen und den Einsatz von aromatischen Gewürzen erreichen wir eine harmonische Abrundung in unserem Menü. Geruch, Geschmack und Aussehen treten in
Kommunikation mit uns selbst und geben eine klare Rückmeldung, welche Speise uns „gut tut“ und somit für uns bekömmlich ist.

Wir bereiten ein komplettes ayurvedisches Menü zu. Dazu gehören ein Dalgericht, Basmati-Reis, zwei verschiedene Gemüsesorten, Chutney und ein Dessert. Du wirst in die Geheimnisse von Gewürzen eingeführt und erfährst ganz nebenbei, wie du ein ausgeglichenes Menü kreierst.
ANMELDUNG
info@yogaraum-kati.de
oder Handy 0170-4642454

KOSTEN
69 Euro - inkl. Lebensmitel + Rezepten

UHRZEIT
10.45 - ca. 15.00 Uhr

ORT
Markenbergweg 34, Sundern-Hövel

27.08.2016 – Yoga-Festival
Diese Jahr haben wir eine neue Location - mehr veraten wir noch nicht. Seid gespannt...
Wenn du 2015 nicht dabei warst und wissen möchtest wie es unseren Festival-Gästen gefallen hat, dann
schau bei "Lillewind" vorbei. Sie hat einen wunderschönen Bericht über unser Yoga-Festival geschrieben. Wenn das Om das Sauerland küsst!
Ein Bericht von "Lillewind" über das Yoga-Festival 2015 findest du hier:
ÜBER MICH
WORKSHOP
KURSPLAN
KONTAKT

info@yogaraum-kati.de
fon: 0170.4642454
ADRESSE
Kati Reppel
Kreisstrasse 6
59846 Sundern-Hövel
Nützliches
facebook-button
Impressum
© 2016 Yogaraum