Katis Yogaraum in Hövel

ÜBER MICH

YOGA bedeutet für mich LEBEN, sich auf eine Entdeckungsreise begeben nach dem verborgenen Schatz, der tief in unserem Inneren ruht.
Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung, ich bekomme Zugang zu meinen Ressourcen, kann Auftanken und Entspannen zugleich. Meine Yogapraxis begann zunächst im Asthanga Vinyasa Yoga. Später entdeckte ich das klassische Hatha Yoga für mich, absolvierte eine Kinderyogalehrerausbildung
(200h / Thomas Bannenberg, Heidelberg) und eine Yogalehrerausbildung (500h/Yogaschule Paderborn). In meinem Unterricht verbinde ich das klassische Hatha Yoga immer wieder mit Sequenzen aus anderen Yogastilen (Yin Yoga, Anusara Yoga, Vinyasa Yoga...), deshalb kann die Praxis ruhig und sanft, statisch-intensiv, fließend-dynamisch oder auch ganz anders sein. Mein Anliegen ist vor allen Dingen, den Schülern meine Freude an Yoga weiterzugeben und es gib mir viel, wenn
ich sehe, daß sich bei ihnen das Gefühl für den Körper verändert und sich damit das Wohlbefinden körperlich sowie geistig verbessert.
Da mich darüber hinaus Yoga als Therapieform interessiert habe ich an einer Yogatherapie-Basis-Ausbildung teilgenommen (Soboco Yoga Institut, Köln). Derzeit befinde ich mich in einer Yoga & Ayurveda Ausbildung, ein Kurs von Dr. David Frawley (500 h, Soboco Yoga Institut, Köln).
ÜBER MICH
WORKSHOP
KURSPLAN
KONTAKT

info@yogaraum-kati.de
fon: 0170.4642454
ADRESSE
Kati Reppel
Kreisstrasse 6
59846 Sundern-Hövel
Nützliches
facebook-button
Impressum
© 2016 Yogaraum