ÜBER MICH

YOGA bedeutet für mich LEBEN, sich auf eine Entdeckungsreise begeben nach dem verborgenen Schatz, der tief in unserem Inneren ruht.
Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung, ich bekomme Zugang zu meinen Ressourcen, kann Auftanken und Entspannen zugleich. Meine Yogapraxis begann zunächst im Asthanga Vinyasa Yoga.
Später entdeckte ich das klassische Hatha Yoga für mich, absolvierte eine Kinder-Yogalehrerausbildung (200h / Thomas Bannenberg, Heidelberg) und eine Yogalehrerausbildung (500h/Yogaschule Paderborn). In meinem Unterricht verbinde ich das klassische Hatha Yoga immer wieder
mit Sequenzen aus anderen Yogastilen (Yin Yoga, Anusara Yoga, Vinyasa Yoga...), deshalb kann die Praxis ruhig und sanft, statisch-intensiv, fließend-dynamisch oder auch ganz anders sein. Mein Anliegen ist vor allen Dingen, den Menschen zu zeigen, dass Körper und Geist eine Einheit bilden und das sich dieses Gefühl durch Yoga manifestiert.
Ein ÜBEN mit Leichtigkeit, Freude und einem inneren Lächeln.

Weitere Ausbildungen:
  • Teilnahme Ayurveda-Ausbildung,
    500 h (soboco Yoga Institut; Köln)
    ein Kurs von Dr. David Frawley
  • Yogatherapie-Basis-Ausbildung, 200 h (soboco Yoga Institut; Köln)
  • Fortbildungen YIN Yoga bei Stefanie Arend
  • Reiki 1. und 2. Grad
    (Bewusstseinsraum; Hagen)
  • Fortbildungen im Traumasensiblen Yoga (TSY Ingradual)
  • Gongeinzelstunden bei Kay Karl; Berlin
ab Dez. 2019 Meditationsleiterausbildung
bei Anna Trökes
ÜBER MICH
WORKSHOP
KURSPLAN
KONTAKT

info@yogaraum-kati.de
fon: 0170.4642454
ADRESSE
Kati Reppel
Kreisstrasse 6
59846 Sundern-Hövel
Impressum
Datenschutz

© 2020 Yogaraum